Mein-Girl-nackt.com

Wie geil ist das denn? Mein Zumba Trainer fickt mich im Fitnessstudio

Wie geil ist das denn? Mein Zumba Trainer fickt mich im Fitnessstudio

Wie geil ist das denn? Mein Zumba Trainer fickt mich im Fitnessstudio

Wie geil ist das denn? Mein Zumba Trainer fickt mich im Fitnessstudio, schoss es mir durch den Kopf, als mein geiler Trainer in die Frauenumkleide kam. Sex mit dem Zumba Trainer war schon lange mein Wunsch. Ich war eine der jüngeren Teilnehmerinnen und hatte auf Sex im Fitnessstudio gehofft. Irgendwann lernte ich Robert unseren Trainer kennen. Ein echt heißer Typ, der einer Sex Tube entsprungen sein könnte. Beim Fitness Porn machte dieser Kerl mit Sicherheit eine hervorragende Figur.

Sex mit dem Zumba Trainer

Sex mit dem Zumba Trainer

Jeden Mittwoch trieb der Mann uns an unsere Grenzen. Der Zumba Unterricht ging eine Stunde, doch danach war man auch total am Ende und wollte nur noch den Weg nach Hause suchen. Die meisten Frauen jedenfalls. Ich war eine der wenigen die das echt zum Spaß machten und sich auch so hervorragend mit Robert verstanden. Demnach hoffte ich immer auf ein Date oder Ähnliches. Doch nach fast 3 Monaten Zumba gab ich die Hoffnung schon fast auf. Doch nach der letzten Zumba Stunde stand er nun einfach hinter mir. Einfach so, hatte er die Damenumkleide aufgesucht. Seine strammen Muskeln zuckten bereits. Ich grinste ihn an. „Falsche Tür!“, gab ich ihm zurück. Doch er ignorierte es einfach und kam auf mich zu. Seine Lippen legten sich auf meine und wir versanken in einem geilen Kuss.

Schnell war mir klar, dass Robert sich nicht in der Tür geirrt hatte, sondern zu mir wollte. Er drückte mich mit seinen strammen Muskeln an die Wand und bohrte seinen dicken Kolben in meinen Unterleib. Er war eindeutig geil auf mich und meinen Körper. Dass ich nicht scharf auf ihn war, das konnte ich nicht sagen. Zwischen meinen Beinen hatte sich bereits eine feuchte Stelle gefunden. Gierig drückte ich mich gegen Robert und wollte ihn nur noch an und in mit spüren. Sex mit dem Zumba Trainer, das glaub einem ja kein Mensch. Schnell begann Robert mich auszuziehen, ich musste ja eh noch duschen gehen. Ich war schneller nackt, als ich es mir vorstellen konnte. Robert musste sich glücklicherweise nur die Hose runterziehen. Schnell fand er meine tropfende Fotze und rammte seinen Schwanz in meine nasse Lustzone. Ich nahm jeden dieser Stöße gerne entgegen. Hemmungslos fickte er mich, bis sich meine Muskeln bereits verkrampften. Sein dicker Pimmel rammte mich immer weiter und beförderte mich so in den 7. Himmel. Ich stöhnte laut vor mich hin, während sich meine Muskeln zusammenzogen. Genüsslich nahm ich den Orgasmus entgegen. Robert folgte mir und schoss seinen süßen Saft in meine enge Möse. Gemeinsam sahen wir uns erschöpft an. Langsam ließ er mich herunter und in die Dusche gehen. Genau da wollte ich nun mit meinem verschwitzten Arsch auch hin. Wie geil ist das denn? Mein Zumba Trainer fickt mich im Fitnessstudio. Das glaubt mir kein Mensch.